PMB International GmbH

Personalarbeit

Herrenberger Str. 122

jobexpress.de

Junior Systemberater / Junior IT-Consultant (m/w) beim Innovationsführer der Branche PMB International GmbH deutschlandweit Spannende Aufgaben warten auf Sie: Sie erarbeiten eigenverantwortlich mit unseren Kunden Lösungen und begleiten diese Konzepte bis zu deren vollständiger Umsetzung.

Innovativ - - Kundennah - Unabhängig Isgus - Marktführer Für Personal- Und Zeitmanagement Der Erste Berufliche Schritt Direkt Nach Dem Studium Ist Ein Wichtiger Baustein Auf Dem Sich Ihre Weitere Karriere Aufbaut Isgus Bietet Ihnen Die Mitarbeit In Nationalen Und En Projekten Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Gehalt Weltweite Marktpräsenz In 18 Ländern Sowie Eine über 125jährige Unternehmensgeschichte Als Innovationsführer Mit Ausgeprägtem Sozialem Engagement Die Isgus-lösungen Umfassen Modernste Softwaremodule Für Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Zutrittskontrolle Und Sogenannte Mes-lösungen Speziell Für Die Produzierende Industrie Wir Sorgen Weltweit Dafür Dass Sich Die Prozesse Unserer 14000 Kunden Permanent Verbessern Klingt Das Spannend Für Sie Zur Umsetzung Unserer Expansionsstrategie Bieten Wir An Vielen Unserer Bundesweiten Standorte Absolventen Und Berufsstartern Den Einstieg Als Junior Systemberater / Junior It-consultant (m/w) Beim Innovationsführer Der Branche Bundesweite Standorte Die Position Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Sie Erarbeiten Eigenverantwortlich Mit Unseren Kunden Lösungen Und Begleiten Diese Konzepte Bis Zu Deren Vollständiger Umsetzung Sie Installieren Vor Ort Bei Kunden Unsere Zeus® Systeme Für Personal- Und Zeitmanagement Und Führen Schulungen Durch Durch Ihre Qualifizierte Kundenbetreuung In Verschiedensten Branchen Tragen Sie Wesentlich Zur Langfristigen Kundenzufriedenheit Bei Ihr Profil Erfahrungen Die Sie Mitbringen Sollten: Ihr Eigenes Zeitmanagement Haben Sie Selbstverständlich Bestens Im Griff Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im It-bereich Oder Einen Vergleichbaren Ausbildungsweg Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Und Projekten Haben Sie Während Eines Praktikums Oder Bereits Beruflich Erworben Ihr Späteres Arbeitsumfeld Liegt Im It-umfeld Insbesondere In Den Bereichen Netzwerke Microsoft-betriebssysteme Und Sql-datenbanken Des Weiteren überzeugen Sie Durch Rhetorische Und Didaktische Fähigkeiten Zur Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Bewerbung Diese Perspektiven Bieten Wir Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Interessante Herausforderung In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Einem Attraktiven Produktportfolio Kundenspezifischen Lösungen Und Ausgezeichneter Produktqualität Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Entgelt Mit Attraktiven Provisionen Sowie Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Nach Ihrer Praxisnahen Einarbeitung Können Sie Voll Durchstarten Durch Gründliche Produktschulungen Sowie Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Unterstützen Wir Sie Bei Ihrer Ständigen Weiterentwicklung Wenn Diese Interessante Herausforderung Ihren Vorstellungen Entspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bezorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Gmbh Für Erste Auskünfte Stehen Ihnen Frau Stegmüller Oder Herr Rahn Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Personal- Und Managementberatung Gmbh 71034 Böblingen Fax: 07031 / 30999-10 Frau Siegrun Stegmüller Wwwide Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Jobs-isgus@ide EDV IT ZEUS Systementwicklung ERP BDE Programmierung SW-Entwickler MES Computer Mittelstand Junior Systemberater / Junior IT-Consultant (m/w) Beim Innovationsführer Der Branche Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Sie Erarbeiten Eigenverantwortlich Mit Unseren Kunden Lösungen Und Begleiten Diese Konzepte Bis Zu Deren Vollständiger Umsetzung Deutschlandweit EDV IT ZEUS Systementwicklung ERP BDE Programmierung SW-Entwickler MES Computer Mittelstand

Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Bauleiter im Tiefbau (m/w/d)
   BHK Tief- und Rohrbau GmbH und Co. KG (Elverdissen)

Medizinische:r Fachangestellte:r / Arzthelfer:in Institutsambulanz
   Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH (Lüneburg)